19. Februar 2020

Eine schaukelnde Fee...

...habe ich an die 2-jährige Schwester meines Patenkindes verschenkt. Ich fand diese Plotterdatei so niedlich, dass ich die umsetzen musste. 


Die Plotterdateien sind von miriamkreativ.de. Geplottet wird einmal der Rahmen und das Motiv, was aus mehreren Lagen besteht, damit der 3 D Effekt entsteht. Die Dateien von Miriam sind jedes Mal der Wahnsinn, weil sie mega durchdacht sind und immer 100 % passen. 


Verziert habe ich nur mit ein paar kleinen Schmetterlingen, ansonsten braucht es hier gar keine Deko weiter. 


Der Rahmen ist auch mit Beleuchtung. Im Hingergrund ist eine LED-Lichterkette eingearbeitet. Das sieht auch richtig toll aus im Dunkeln. 


Für kleine Mädchen ist das doch eine tolle Sache. Und für manche Große auch. :D


Ich wünsche einen zauberhaften Tag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Kommentare:

MSengelchen hat gesagt…

Sehr sehr schön

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank!