27. März 2020

Geburtstagskinder...

...haben es in dieser Zeit nicht leicht. Gefeiert werden darf nicht, man muss zuhause bleiben. Klar hat man da vielleicht auch den Mann und das Kind, aber eben den Rest der Familienbande nicht. Aber was nützt es, jammern hilft da auch nicht. 

Heute hat jedenfalls mein Schwesterherz Geburtstag. Und ich habe für sie gebastelt, eine wunderbare, farbenfrohe Explosionsbox mit Einhorn, die hoffentlich ein bisschen Farbe in die derzeitige Lage bringt. 



Es ist wieder ein bisschen rosa geworden, aber insgesamt erhellt sich doch die Stimmung wenn man auf dieses niedliche Einhorn schaut, oder?


 

In die Box in der Mitte habe ich ein paar Holzherzchen und 2 Bonbons reingelegt, quasi ein bisschen Liebe und Nervennahrung. 


Ich wünsche allen Geburtstagskindern in diesen Tagen und der nächsten Zeit alles Gute! Lasst den Kopf nicht hängen, gefeiert wird einfach später. Wir haben heute ein kleines Video mit Geburtstagsständchen geschickt, worüber sich das Schwesterherz gefreut hat. 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Kommentare:

dj_salzstange hat gesagt…

Wie immer... Einfach super!!!

Die Stempelhummel hat gesagt…

Vielen Dank!!! :)