27. April 2020

Wer will fleißige Handwerker sehn,...

...der muss zu den Pöllers gehen. Ja, das könnte man wohl so singen, denn hier ist immer jemand am Bauen und werkeln. Derzeit haben wir das Projekt Terrasse am laufen. Neben den Endzügen des Projekts Spielplatz. 


Neulich haben wir nach 5 Jahren endlich mal das Projekt Fliesen der Kellertreppe in Angriff genommen. Allerdings hat das mal nicht mein Mann gemacht, sondern zur Abwechslung ein Fliesenleger. 


Ihr glaubt nicht wie toll es ist, wenn eine Kelltertreppe endlich gefliest ist und man nicht mehr über den Beton läuft. Wahnsinn. Und weil ich so dankbar bin, hab ich dem Handwerker noch ein kleines Dankeschön mitgegeben. 


Gut das hier auch ein paar Männersets wohnen. Dieses Handwerkerset finde ich richtig Klasse. Es passt zwar nicht ganz zum Fliesen legen, aber zum Handwerk allgemein. 


Der Schriftzug "Danke" ist übrigens mit dem Plotter geschnitten. Der Spiegelkarton ist doch der Knaller, oder? Ich mag den sehr. 

Und nun wünsche ich euch einen Guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: