8. Februar 2021

Der Valentinstag...

 ...fällt dieses Jahr eventuell wegen Schneechaos aus. Nein, Quatsch. Der kommt ja unabhängig vom Wetter und steht quasi schon in den Startlöchern. Zumindest was das kommerzielle angeht. Da findet man ja derzeit wieder das ein oder andere was man kaufen kann. Ich habe eine Karte gebastelt, die passt auch dazu. Von der Gestaltung ist man ja ohnehin frei, aber die Karte an sich finde ich Klasse. 

Die Karte ist wieder zum Spielen geeignet, denn man kann an dem Bändchen nach oben ziehen. Das Papier ist von Stampin Up, allerdings schon aus dem letzten Jahr. Das ist wieder so ein Streichelpapier was ich lange nicht angefasst habe. Aber irgendwann muss es doch mal sein.

Und hier ist nun endlich der Zieheffekt. Ist das nicht cool? Da kann man super den Spruch vorne kombinieren mit dem, den man herauszieht.


Diese Karte könnte man zum Valentinstag schenken, muss man aber nicht. Es gibt ja auch noch Hochzeitstage, Geburtstage (des Mannes) etc. Oder eben auch mal einfach so zwischendurch. Man muss ja nicht immer einen Anlass haben. 

Bei mir wird sie aber für den Valentinstag herhalten müssen, sie ist für meinen Mann gedacht. Dann kann ich sie auch immer mal anschauen. :D

Ich habe von dieser Ziehkarte noch ein zweites Modell gebastelt, das zeige ich euch beim nächsten Mal.Gesehen habe ich die Idee übrigens bei Janas Bastelwelt, in diesem Video hier. Wer also nachbasteln möchte, schaut euch gern das Vieo dazu an. Im Zweifel kann man ja gerade eh nix anderes machen, weil die Straßen einfach zugeschneit sind. Ich musste heute jedenfalls zuhause bleiben weil es kein Durchkommen gab und saß auch am Basteltisch für die nächsten tollen Sachen. 

In diesem Sinne bleibt gesund und passt auf euch auf.

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: