29. Mai 2021

Meine Kollegin nebenan...

 ...ist Anfang des Monats gerundet. Und zwar zum 6. Mal. Wir haben als Kollegen ein Geschenk überreicht, das durfte ich bebasteln. Es gab eine Magnum Flasche Sekt. Für die habe ich einen Anhänger gebastelt, in dem auch noch Platz war für die übrigen Geschenke bzw. Gutscheine. 

Durch die Löcher oben hatte ich ein Band gezogen und den Anhänger damit an der Flasche befestigt. Mit einem schönen Stoffband sieht das auch Klasse aus.

Bis auf den eigentlichen Anhänger ist alles mit dem Plotter gemacht. Diese schöne Datei mit der 60 ist ein Freebie von specialheartstudio. Es lohnt sich da mal vorbeizuschauen.

Farblich hatte ich mich für die Richtung rosa / lila entschieden und Glitzer. Sie mag auch wenn es funkelt und glitzert.


Hinter der Rosette ist noch ein Fach, da waren die Geschenke untergebracht. Der Anhänger war also auch etwas größer. Muss ja aber auch bei einer Magnum Flasche. 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 

Seid lieb gegrüßt
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: