18. Oktober 2018

Der Herbst...

...ist meine Lieblingsjahreszeit, neben dem Frühling. Gerade nach diesem Sommer mit dieser unerträglichen Hitze war ich froh, dass die Temperaturen endlich etwas runter gehen. Daher bastele ich auch sehr gern herbstliche Sachen. Bei vielen seht ihr schon Weihnachtliches, aber damit möchte ich wenigstens noch ein bisschen warten.


Im Schokiregal fielen mir diese Sticks mal in die Hände, die natürlich auch wieder super sind als Mitbringsel. Sie sind übrigens sehr lecker. 



Gemacht ist die Sache wieder ziemlich schnell. Einfach ein Designpapier selbst zusammengestempelt, die Banderole passend für die Schachtel zugeschnitten und rundherum geklebt. Dann noch einen Spruch drauf mit ein bisschen Deko und fertig. Ist relaitv schnell gemacht und sieht Klasse aus. 


Habt einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: