15. Oktober 2018

Eine anstrengede Zeit...

...liegt hinter mir. In den letzten 3 Wochen war es hier etwas ruhiger, weil ich die letzten beiden Wochen mein Examen geschrieben habe. Das waren 8 Klausuren zu je 5 Stunden. Da brauche ich vielleicht nicht erwähnen, dass das ziemlich anstrengend war mit Pendeln, Kleinkind und Lernen. Heute war die letzte schriftliche Prüfung, nun heißt es Daumen drücken, dass auch bestanden ist das ganze Ding. 

Aber nun zum Eigentlichen, warum ihr hier vorbeischaut, das Kreative.
Wie ein Riesenbonbon sieht diese Verpackung hier aus, die es mal gab für Celebrations. Und weil man ja immer mal ein kleines Mitbringsel oder Dankeschön benötigt, habe ich sie noch ein wenig gestaltet. 


Es ist auch ziemlich einfach gemacht. Ich habe nur eine Banderole gebastelt und die noch etwas verziert. Allerdings ist das kein Designpapier, das habe ich mir sozusagen selbst gemacht. 


Mit den schönen herbstlichen Stempeln habe ich einfach drauf losgelegt und Eicheln mit Sonnenblumen und einem grünen Ast gemischt. 


Weil das "Thank You" auf Vellumpapier gedruckt ist, habe ich es angenäht, da man sonst die Klebestellen durch sieht. Das ist eine coole Alternative finde ich. 


Das war es auch schon wieder für heute. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass ich die restliche Woche frei habe und mir nach all dem Stress mal eine Pause gönne und was für mich und meine Seele tue. Da dachte sich das Kind so, Mama ist da, kann ich ja krank machen. :D

Naja, wie auch immer. Lasst es euch gut gehen und bleibt kreativ!

Herzliche Grüße und bis bald
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: