30. Oktober 2018

Kleine Tütchen...

...kann man immer mal gebrauchen als kleines Geschenk. Die heutigen sind tatsächlich nicht gerade riesig, aber als Verpackung für was Süßes und als nettes kleines Dankeschön sind sie super. 


Diese Exemplare hier habe ich zwar schon vor längerer Zeit gebastelt, aber die kann man ja ganzjährig, mit jeweils angepasstem Design verwenden. Die Box selbst ist mit dem entsprechenden Stanz- und Falsbrett gefertigt. 





Verwendet habe ich einfaches DSP mit ein bisschen Deko. Und damit der Verschluss auch zu bleibt, habe ich noch eine kleine Miniklammer angebracht. 

Und weil der letzte Beitrag etwas länger war, ist dieser hier heute etwas kürzer. :D



In diesem Sinne wünsche ich euch morgen einen schönen Reformationstag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: