...steht ja quasi vor der Tür. Der amerikanische Hype ist hier schon ziemlich angekommen. Ich bin kein Fan von diesem "Fest", für mich ist da der deutsche Feiertag maßgeblich. Allerdings finde ich die Bastelsachen trotzdem schön. Und das eignet sich auch, um mal Kollegen, Freunden, Nachbarn etc. eine kleine Süßigkeit nett verpackt zu schenken oder auch mal Grüße zu schicken. Daher möchte ich euch heute eine kleine, grueselige Grußkarte zeigen.
Die Karte ist sehr einfach gehalten. Im Hintergrund habe ich einen Aufleger aus DSP gemacht, worauf sich dann einfach colorierte Monsterchen gesellen.Sind diese Kerle nicht total niedlich, wie sie versuchen grueselig zu sein?
Natürlich musste auch noch ein kleiner Spruch mit drauf, und dann wars auch schon fertig.
Unser Sohnemann bastelt ja auch gerne und wir haben die ein oder andere Karte gebastelt, die wollen natürlich verschickt werden. Mal sehen wer sich also gruseln darf.
Wie haltet ihr das mit Halloween? Findet ihr das toll und geht vielleicht sogar auf eine Halloween-Party? Kommen bei euch Kinder klingeln und ihr bastelt auch eine Kleinigkeit für sie? Bei uns ist da auch im Dorf eher nix los.
Gruselige Grüße
Silke, die Stempelhummel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen