Im englischen heißt sie übrigens Duble-Slider-Card. Wie ich schon beim letzten Mal geschrieben hatte, habe ich nach einer Anleitung von Jana (Janas Bastelwelt) gebastelt. Sie zeigt in ihrem Video wie das geht, zum entsprechenden Blogbeitrag gehts hier entlang.
Ich mag es ja gern in rosa Tönen und hatte einfach Lust auf ein bisschen Einhorn-Flausch-Zuckerwatte feeling. Und so ist die Karte auch geworden. Das kann in den aktuellen Zeiten nicht schaden.
Sie ist sicherlich mal wieder nicht für jedermann, aber es gibt glücklicherweise noch gleichgesinnte, die das auch mögen. Wo gehört ihr denn dazu, eher zu denen, die es gedeckt mögen, oder darf es auch rosa mit Glitzer und ggf. Einhorn sein?
Das schöne an der Karte ist, sie sieht erstmal recht unspektakulär aus. Aber wenn man an dem kleinen Bändchen zieht, dann kommen gleich 2 Karten zum vorschein. Das ist wieder ein schönes Spielzeug sag ich euch.
Da kann man auch ein bisschen mit den Sprüchen spielen. Auf der Außenseite Teil 1 und auf dem Ziehelement dann Teil 2 vom Spruch.
Und ganz im Sinne dieser Karte wünsche ich euch noch einen zauberhaften Tag mit ein bisschen Glitzer.
Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen