12. Februar 2021

Valentinstag für die Kollegen

Ich beschenke ja auch gerne mal meine Kollegen. Auch zum Valentinstag. Ich finde, der muss nicht nur für Verliebte sein. Ein bisschen Freude zu verschenken kann ja nicht schaden. 

Also habe ich heute an ein paar Kollegen diese kleinen Dinger verschenkt. 


Es gibt unterschiedliche Varianten was die Farben betrifft. Aber jede hat was für sich finde ich. 


In den Verpackungen war ein essbarer Seelenwärmer, ein Badezusatz und ein Tee. Kann man ja immer brauchen sowas. 





Die Etiketten auf der Außenseite sind heiß embosst. Das macht bei einem so großen Stempel richtig Spaß. 




Die Kollegen haben sich gefreut. Das hat mich wiederum gefreut. Also Freude auf beiden Seiten, so ist es doch am Schönsten. 

Für meinen Mann habe ich auch noch etwas. Das zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Kommt gut ins Wochenende! 

Liebe Grüße 
Silke, die Stempelhummel















Keine Kommentare: