5. Februar 2021

Musikalisch gehts weiter...

 ...denn wie schon angedeutet, habe ich mit dem Set "Music from the heart" noch eine weitere Karte gebastelt. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. 

Die Idee hierzu habe ich wieder bei Pinterest gesehen. Wie gesagt, ich mag diese Plattform so zur Inspiration. 


Leider gibt es zu den Elementen keine Stanzformen. Also hab ich ganz altmodisch mit der Schere ausgeschnitten. Aber die Formen sind relativ einfach, also ist das kein Problem gewesen.
 

Diese Karte gefällt mir auch wirklich ausgesprochen gut. Mal schauen für wen die bestimmt ist. Oder sie wandert in meinen Vorgartenladen, also mein kleines Häuschen mit Kasse des Vertrauens.
 
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
 

Liebe Grüße

Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: