19. Februar 2021

Mit ein bisschen Verspätung...

 ...möchte ich euch noch die Box zeigen, welche mein Mann zum Valentinstag bekommen hat. Dafür habe ich sogar eins der Streichelpapiere aus dem Schrank geholt.
 
 
Zunächst sieht es erstmal aus wie eine normale Box oder eine Explosionsbox. Nimmt man aber den Deckel ab, sieht man schon, dass sie nicht so ganz üblich ist.
 

In der Box sind nämlich 3 weitere Boxen. An der inneren Box ist ein Band befestigt, an welchem man ziehen muss. Und dann kommt ein Turm zum Vorschein.


 
 
In der letzten Box hatte ich eine kleine Botschaft untergebracht. Die Box ist auch ziemlich klein und viel passt nicht hinein. Aber das macht mir nix. 


 
Das ist sicherlich ein Projekt, was man nicht jeden Tag bastelt. Ein bisschen Arbeit ist es schon. Aber für mal was Besonderes ist es doch was SChönes. Die Anleitung habe ich übrigens auf YouTube gesehen, ihr findet sie hier.
 
Das war es nun aber auch zum Thema Valentinstag. Der Schnee ist ja aktuell weg getaut. Vielleicht kommen ja mal ein paar frühlingshafte Projekte vom Basteltisch. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: