1. März 2021

Kleine Botschaften...

 ...kann man ja an vielen Ecken finden. In Kalendern, auf Plakaten, in der Werbung, in den sozialen Medien und so weiter. Und manchmal kann man sie ja auch als Deko verwenden. So ein Projekt möchte ich euch heute zeigen. 

Und zwar habe ich einen Wechselbilderrahmen gestaltet. Genau genommen habe ich gleich 3 von diesen Rahmen gemacht wei lich die echt Klasse finde. Die Datei für den Plotter ist von Ba-Samba. 



Man kann sich diesen kleinen Rahmen aufstellen und die Bilder nach Lust und Laune wechseln. 


Ich habe auch thematisch 3 verschiedene Wechselbilder gestaltet. Seht einfach selbst. 


Diese kleinen Teile kann man auch super per Post verschicken, weil man die Rahmen hinten flach falten kann. Das ist in den aktuellen Zeiten gar nicht so schlecht, man kann sich ja nur eingeschränkt sehen, von Feiern gar nicht zu reden.  Ich habe das auch schon gemacht, einer ist bereits verschickt. 

Ich bin aktuell viel am Plotter gewesen. Das eine oder andere Projekt werde ich euch also noch zeigen. 

Und nun lasst es euch gut gehen und kommt gut in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

2 Kommentare:

MSengelchen hat gesagt…

So toll ❤️ Wünsche dir einen schönen Tag 🌼

Die Stempelhummel hat gesagt…

Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch!