10. März 2021

Eine Box ohne Kleben...

 ...habe ich mal ausprobiert. Und ich finde sie wirklich Klasse! Ich habe erstmal zwei Stück gebastelt. Aber da werden bestimmt noch einige folgen. Die Plotterdatei ist aus der aus der Facebook Gruppe Plotter WG.

Sie hat auch eine schöne Größe. Es passen ein paar Naschereien hinein oder auch einen Gutschein. Und je nach Anlass lässt sie sich auch in der Gestaltung anpassen. 


Hier habe ich gar nicht viel Deko gebraucht, weil ich das Papier ausreichend finde. 


Die Boxen sind schon verschenkt und auch gut angekommen bei den Beschenkten. Das freut mich ja immer besonders. 

Freude hatten vorhin auch der Sohnemann und ich draußen beim Sonnenschein. Die Temperaturen sind zwar noch knackig, aber wir haben alle möglichen Spiele mit seinem Ball gespielt und sind über seinen Spielplatz geräubert, da ist uns nicht kalt geworden. 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel



Keine Kommentare: