24. März 2021

Kleine Magnete...

 ...mag ich sehr. Wir haben eine große Magnetpinnwand zuhause. Da sind gut haftende und dazu noch schicke Magnete nie verkehrt. Und zudem macht das Basteln auch noch Spaß. Also habe ich mal eine Charge gewerkelt. 

Verwendet habe ich hier Kronkorken. Allerdings nicht die benutzten von Bierflaschen, sondern neu erworbene in den verschiedensten Farben. 



Und da ich ja gerne schenke, habe ich die Magnete immer im 3-er Pack verpackt. Einen Teil davon haben wir auch bereits verschenkt an ein paar Kindergartenfreunde, die sich darüber gefreut haben, weil es Kronkoren sind.


An der Rückseite der Kronkorken habe ich Neodym Magnete befestigt. Diese kleinen Teile haben eine wahnsinns Klebekraft. Also sind sie nicht nur schick, sondern auch tatsächlich nützlich. 



Wie ich heute festgestellt habe, ist nächste Woche schon Ostern. War gestern nicht erst Weihnachten? Zumindest gefühlt. Osterkarten habe ich auch jede Menge gemacht. Mal schauen ob ich es überhaupt noch schaffe euch ein paar zu zeigen. 
 
Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Abend!

Herzliche Grüße
eure Stempelhummel

Keine Kommentare: