25. März 2021

Osterkarten mit verrückten Hühnern

Vor zwei Jahren gab es bei Stampin Up während der Sale a bration mal ein ganz wunderbares Stempelset mit verrückten Hühnern. Da war auch dieses auf der heutigen Karte dabei, ebenso das lustige Ei auf Beinen. Und weil es soooo beliebt war und viele traurig waren, dass man es nicht mehr bekommen kann, gibt es das nun tatsächlich nochmal zu kaufen. Ich hatte es ja schon, aber es gibt nun auch noch Stanzen dazu. Das ist für mich persönlich absolut Klasse gewesen, dann macht es nämlich noch mehr Spaß, wenn man die gackernden Tiere nicht erst mit der Hand ausschnippeln muss. 

 Die Idee zu dieser Karte hatte ich auf Pinterest gesehen. Ich fand es so cool, dass ich es nachbasteln musste.

Mit den lustigen Hühnern habe ich noch einige Karten mehr gestaltet. Ich versuche euch in den nächsten Tagen noch mehr zu zeigen. Mal schauen wie weit wir kommen, bis dann schon Ostern ist.

 
Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: