27. März 2021

Hühner über Hühner...

...oder Ei auf Huhn. In den letzten Tagen habe ich wieder vermehrt die Frage gehört, was wohl zuerst da war, Ei oder Huhn. Wir werden es wohl nie erfahren. 

Für meine heutige Karte ist das auch schnurz. Hier stapeln sich einfach zwei Eier auf einem Huhn.
 

 

Falls ihr aus meiner Nähe kommt, die Karte steht mit im Vorgartenlädchen, bei welchem man sich 24/7 eigenständig bedienen kann. Ihr seid jederzeit herzlich eingeladen vorbeizuschauen. 

Ostern steht ja auch quasi schon vor der Tür. Und es gibt noch so viel zu tun. Meine Tage könnten gerne auch 48 h haben ohne das ich mich langweilen würde. Aber nach Ostern ist erstmal ne kurze basteltechnische Pause, Weihnachten geht ja (für Bastler) erst im Juli / August los. 

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel



Keine Kommentare: