6. März 2021

Der Kuli mit Botschaft...

...folgt auf den Rahmen mit Botschaft. Wie ich neulich schon erwähnt hatte, lief der Plotter in letzter Zeit öfter bei mir und läuft übrigens auch gerade nebenbei. Damit kann man ja die vielseitigsten Projekte fertigen. Heute möchte ich euch mal ein paar Kugelschreiben zeigen, bei denen ich das Innenleben gestaltet habe.

Ich habe zwei Varianten gemacht. Die einen in schwarz-weiß und die anderen bunt. Die Dateien mit den digitalen Papieren und Sprüchen sind von Kleine Göhre. 

Und eine nette Verpackung gab es auch noch dazu. 


Da sieht es gleich nach mehr aus, als nur ein Stift. So eine Verpackung macht doch was her. Und so eine Kleinigkeit kann man auch gut mal zwischendurch mal verschenken. 


Ich mag diese Verpackungen und Kulis mit den Sprüchen. Das hellt doch den Tag ein bisschen auf. 

Und nun wünsche ich euch ein schönesWochenende!
 
Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: