31. August 2021

Bleistiftbox die Zweite...

 Wie bereits angekündigt möchte ich euch heute die zweite Bleistiftexplosionsbox zeigen, welche in Blautönen gestaltet ist. 




Auch hier habe ich 3 Kärtchen in die Taschen gelegt. Es gibt also hier und da ein bisschen was zu entdecken. 


In die Box in der Mitte habe ich ein bisschen Futter fürs Sparschwein getan. 


Und ein paar weitere Geschenke gabs noch dazu. Ich habe z. B. noch eine Hülle um einen Papprohling einer Schultüte genäht, mit Namen personalisiert und selbige befüllt mit ein bisschen Süßem und kleinen Spielen etc. 


Und das waren alle Geschenke im Überblick. 


Es ist fast alles selbst gemacht und gestaltet. Es steckt viel Liebe im Geschenk. Ich hoffe der nun mittlerweile nicht mehr ganz so kleine Mann freut sich darüber. Und ich freue mich auf die Feier, auf der wir eingeladen sind. 

Und nun wünsche ich noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, 
Silke, die Stempelhummel

2 Kommentare:

MSengelchen hat gesagt…

Super schön 🤩

Die Stempelhummel hat gesagt…

Ist für mein Patenkind. Ich hoffe er freut sich. Ich danke dir! 😘