2. August 2021

Die Hochzeitssaison...

...ist wieder eröffnet. Zum Glück ist aktuell ein Stück Normalität da, sodass sich auch wieder ein paar Paare vor den Traualtar trauen. Und so auch ein paar Bekannte aus der Kita. 

Ich wollte gern eine Kleinigkeit schenken und da kam mir die Bonusdatei aus der Plotter WG doch gerade recht. Und zwar ist das - wie ich finde - eine ziemlich witzige Partnerspardose. 


Die digitalen Stempel und Papiere sind von Lulu & Fonsi bzw. Miezo. Die beiden Sets mag ich für Hochzeiten sehr. 


Unten rechts in der Ecke steht das Papier ein wenig hoch, weil dort drunter die Öffnung ist, um das Geld herauszuholen. Man kann sie nämlich tatsächlich verwenden, auch wenn sie komplett aus Papier ist. 


Und passend dazu gab es auch noch eine Karte. Sie hatte wenn man sie aufklappt einen Pop-Up Effekt. Leider habe ich vergessen sie vor dem Beschreiben zu fotografieren. Daher gibt's leider nur ein Foto von außen. 


Ich hoffe die beiden haben sich gefreut. Die Braut sah jedenfalls wunderschön aus. Und auch das Wetter hat zumindest ab Nachmittag mitgespielt. 

Bald steht schon die nächste Hochzeit an. Mal schauen was mir dazu einfällt. 

Liebe Grüße und bis bald
Silke, die Stempelhummel

2 Kommentare:

MSengelchen hat gesagt…

Wunderschön ❤️

Die Stempelhummel hat gesagt…

Dankeschön meine Liebe!