27. August 2021

Kinderwagen Pop up Karte

Ich mag ja gerne so interaktive Karten. Also eine wo was aufploppt, man ziehen kann oder sonstige Spielereien. Und da gibts tolle Schneidedateien bei miriamkreativ.de. Passenderweise wurden in letzter Zeit mal wieder ein paar Babys geboren, sodass ich vor ein paar Wochen gleich mehrere Karten davon fertigen konnte. 
 
Insgesamt habe ich 3 Stück gebastelt. Zwei in jungstypischen Farben und eine in rosa. 
 
 
Mit dem Plotter wird nur das "Innenleben" geschnitten. Die Kartenvorderseite habe ich dann wiederum ganz klassisch händisch mit Stempelfarbe und Big Shot gewerkelt. Und wenn man die Karte aufklappt, dann hat man ein Minimodell eines Kinderwagens da stehen.
 
 
 
Ist das nicht toll? Mit solchen Karten könnte ich mich erstmal eine Weile beschäftigen. Ich mag das sehr. 



Eine dieser Karten ist schon verschenkt, die zweite verplant und die dritte bekommt meine Schwester, weil bei ihr im Kollegenkreis auch bald Nachwuchs ansteht. Und schon sind die 3 Karten wieder weg. 

Und nun drückt die Daumen, dass meine Erkältung sich bald mal verzieht, ebenso wie die Regenwolken, die schon wieder seit Tagen hier rumhängen. 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

2 Kommentare:

MSengelchen hat gesagt…

So niedlich ❤️

Die Stempelhummel hat gesagt…

Die Datei ist auch toll! Da klappt man gerne ein paar Mal auf und zu. 😀 Danke dir! 😘😘