3. Juli 2016

Meine persönlichen Geburtstagsüberraschungen...

...habe ich gestern erlebt, denn da haben wir im Freundeskreis meinen 30. und den 25. Geburtstag meines Mannes gefeiert. Wir waren zwar keine allzu große Gruppe, da einige leider abgesagt hatten, aber es war, trotz Fußball der nebenbei lief, ein schöner und lustiger Abend. 

Noch vor ein paar Tagen hatte ich ja geschrieben, dass ich mich sehr über die selbst gebastelte Karte von Dörthe gefreut hatte, weil meine Freunde etwas weniger kreativ sind. Diese Aussage muss ich revidieren, denn ich habe folgende wunderschöne, mit viel Liebe zum Detail gebastelte Explosionsbox von meinen Freundinnen Sarah und Susan bekommen: 


Schon das Papier wurde mit viel Liebe ausgesucht, denn es ist pink mit Glitzer. :D

Innen sah die Box dann so aus:


Die 4 Innenseiten sind sehr schön verziert bzw. gefüllt. Auf einer Seite war ein kleines Leporello (vorne Mitte), links ist ein kleiner Umschlag worin sich Gutscheine befanden, hinten ein kleiner Blumenstrauß und rechts ist der Gratulationstext untergebracht. 

Hier könnt ihr das Leporello sehen.


Der "Blumenstrauß" ist auch total cool und eine tolle Idee. 



Und natürlich nicht zu vergessen, in der Mitte stand noch die Geburtstagstorte mit leuchtendem LED-Teelicht. Sie war sogar noch gefüllt mit Süßigkeiten. Absolut herrlich...!

Wenn ihr mich fragt, einfach wunderbar! Eine sehr gelungene Überraschung über die ich mich unheimlich gefreut habe. Und das noch schönere, auch Sarah und Susan haben sich gefreut über ihr Werk und waren erstaunt, was für tolle Sachen man basteln kann, haben aber auch die Arbeit dahinter kennengelernt. Allerdings haben sie mir verraten, dass sie von einer weiteren Freundin etwas Hilfe hatten, da sie es sonst nicht alleine geschafft hätten. Daher auch noch vielen Dank an Marianne...!

Aber das war noch nicht alles, denn auch mein Schwesterherz war heimlich bei uns zuhause kreativ als wir im Urlaub waren. Von ihr habe ich eine total tolle Ziehkarte bekommen. 



Davon bin ich ebenfalls sehr begeistert. Vor allem hat sie sich richtig Mühe gegeben und nicht eine einfache Klappkarte gefertigt, sondern sogar mit Ziehmechanismus. Der ist, damit er auch gut funktioniert, schon ein bisschen zeitaufwändiger. Gut das sie jetzt schon 2 Mal mit zum Workshop war und dort gelernt hat wie das geht. :D



Auch hier hat sie meine Lieblingsfarben verwendet. Ist es nicht einfach wundervoll, wenn Freunde und Familie einem mit solchen tollen Bastelwerken zeigen wie sehr man geschätzt und geliebt wird. Ich bin immer noch total begeistert und kann mich nur nochmal bei euch bedanken!


Neben diesen 2 tollen Bastelwerken habe ich auch noch liebevoll ausgesuchte Geschenke (und auch gut ausgesuchte gekaufte Karten) bekommen. Meine Keramiksammlung von Gabriela Noll wurde um eine Kaffee- bzw. Teekanne erweitert vor der ich schon oft stand, mir sie aber bisher noch nicht geleistet habe. Außerdem waren auch noch 3 Gutscheine von Bastelwebsites bzw. einem Bastelgeschäft dabei. Ein weiteres Highlight war ein wundervolles, selbst gedichtetes Gedicht meiner Schwester. Das hat sie dann noch in einer gerahmten A3Collage als Erinnerung untergebracht. Die wird natürlich einen Ehrenplatz bekommen.

Ich hätte mit so vielen tollen Dingen gar nicht gerechnet, umso größer war die Überraschung und ist mein Dank! Ich bin ziemlich geplättet, wie viel Mühe sich alle gegeben haben. Gute Freunde und Familie sind einfach unbezahlbar...!

Ich werde die schönen Sachen sicher noch mehrfach in Ruhe anschauen, wer weiß wann ich mal wieder so viele schöne Dinge auf einmal geschenkt bekomme. :D

Ich wünsche euch einen restlichen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße 
Silke die glückliche Stempelhummel

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dich so doll darüber gefreut hast! Da hat sich die Heimlichkeit und der rauchende Kopf doch umso mehr gelohnt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Schwesterherz,
    na klar habe ich mich darüber gefreut! Du weißt ja, so oft bekomme ich nicht solche tollen selbst gebastelten Dinge. Die Arbeit lohnt sich immer ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen