4. August 2016

25 Ehejahre...

...muss man heutzutage erstmal schaffen, das ist gar nicht so selbstverständlich. Das silberne Jubiläum konnte unsere Pfarrerin mit ihrem Mann feiern. Gratuliert haben wir mit dieser Karte: 


Die Grundkarte ist in der Farbe Calypso. Ich hatte das Designpapier im Hintergrund noch in meiner Sammlung von Papieren gefunden und es hat mir gut gefallen. Da es schon länger in der Kiste lag dachte ich mir, es will vielleicht doch auch mal verarbeitet werden. Blumen passen immerhin auch schön zur Silberhochzeit. Die 25 habe ich gestempelt und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt. Das Wort "Jahre" kommt aus dem gleichen Stempelset.


Das Wort "Glückwunsch" fand ich ausreichend. Damit das nicht zu langweilig wird, habe ich noch ein paar Fähnchen geschnitten und übereinander gestapelt. Ich habe sie nicht nur angeklebt, sondern mit einem Zick-Zack-Stich an der Seite festgenät. Über das Designpapier habe ich noch Vellumpapier gelegt und dann beides ebenfalls zusammengenäht. 


Die Farben sind zwar nicht typisch für eine Silberhochzeit, aber dafür fröhlich und warm. Mir hat es gefallen und ich hoffe dem Silberpaar auch. 

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Silke die Stempelhummel

Kommentare:

  1. Super schöne Karte - und ich finde sie passend zum Anlass :)

    Ganz liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar! :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen