11. Juni 2018

50. Hochzeitstag - Teil 2

Hallo ihr Lieben. Wie versprochen heute nun die zweite Karte, die ich anlässlich der goldenen Hochzeit gebastelt hatte. 


Auch diese Karte ist nicht unbedingt klassisch denke ich. Das "karierte Papier" hat goldene linien, also zum Anlass passend. Die 50 habe ich hier mehr in den Mittelpunkt gerückt und in Wassermelone gestempelt. 



Das Wort "Happiness" fand ich so passend, weil 50 jähriges Ehejubiliäum ja schon ein ziemlicher Grund zur Freude ist. Da es sich um Transparentpapier handelt, habe ich es recht einfach mit Washitape festgeklebt. Das lockert gleich die Karte noch ein bisschen auf. 


Das Ehejubiläum wurde nun ausreichend gefeiert. Hoffen wir, dass das Paar auch noch viele weitere Jubiläen feiern kann. Mein Mann und ich haben immerhin schon 5 Jahre geschafft, fehlt nur noch die Null dahinter. :D

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen