14. Juni 2018

Fußball Explosionsbox

Passend zum heutigen Start der Fußball WM, zeige ich euch eine Explosionsbox zum Thema. Allerdings nicht in dem Deutschlandfarben, sondern in den Farben des bayerischen Fußballvereins. Es war eine Auftragsarbeit, die zum Geburtstag verschenkt werden sollte. Der Beschenkte ist wohl Bayern München Fan. 


Relativ unspektakulär von außen, aber von innen gibt sich dieser Anblick: 


Im Hintergrund soll ein Himmel sein, das erkennt man etwas schlecht auf dem Bild. Unten natürlich der Rasen, mit Fußball drauf. Und dann noch einer der schreit: Tooor! :D



Fast ein bisschen Stadionfeeling. Ich kenne mich da leider nicht aus, weil wir so gar keine Fußballfamilie sind. Aber mit Geburtstagsstempeln kenne ich mich dafür aus, denn davon hab ich so einige in meiner Sammlung. Und so durften auch 2 mit auf die Klappen. 


Die Box habe ich bei der Auftraggeberin (einer Kommilitonin) abgegeben. Ich bin gespannt wie sie dem Beschenkten gefällt. Ich bin jedenfalls froh dieses Projekt abgeschlossen zu haben, denn wenn man mit einem Thema so gar nix zu tun hat, dann ist das nicht so einfach einen solchen Wunsch umzusetzen. Aber gelegentliche Herausforderungen beim Basteln sind mal eine Abwechslung.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und allen Fußballfans einen schönen Auftakt zur WM!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen