20. März 2019

Frühling in der Box

Der Frühling kommt ja nun doch endlich zu uns. Die Sonne scheint schon immer mal und es wird auch milder. Das hat mich inspiriert zum heutigen Projekt. Die Explosionsbox wird zwar erst noch verschenkt, aber ich finde sie so toll, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann, sie euch zu zeigen. 





So sieht das gute Stück von außen aus. Ich habe mich für einen Orangeton entschieden, was farblich eher zur Hummel passt. Und weil selbige Tierchen Blumen so lieben, mussten natürlich auch welche mit verarbeitet werden, hier in Form dieser schönen Rosen. 


Auch beim Papier habe ich das Thema Hummel aufgegriffen. Das Papier ist geprägt mit Waben. Und ein paar davon sind sogar ausgestanzt, sozusagen der Eingang zum Bau. 

Nimmt man den Deckel ab, dann sieht die Box von innen so aus: 


Untergebracht ist in der Mitte eine kleine Box, darin soll Geld verschenkt werden. Platz ist jedenfalls genug darin. Und auch auf der Box sind ein paar kleine Flatterlinge gelandet.




Die Seiten sind auch alle noch bestempelt bzw. mit Bienchen versehen. Das Stempelset ist in sich wunderbar stimmig und war mal ganz günstig aus dem Action. 





Den Hintergrund habe ich noch etwas in Kürbisgelb besprenkelt, damit es nicht so weiß und langweilig bleibt. 



Ich muss sagen, diese Box gefällt mir mega gut. Ich bin grundsätzlich nicht so der Orange-Typ und mag die Farbe eigentlich auch nicht sonderlich. Aber in dieser Kombi finde ich es einfach herrlich. Ich freue mich schon, das Geschenk bald übergeben zu können und hoffe, die Beschenkten freuen sich auch. Steckt ja immerhin auch ziemlich viel Liebe und Arbeit drin. 

Und dann habe ich auch noch was anderes Kleines, eher Praktisches gestaltet. Zum Weihnachtsfest hatte mir mein Schwesterherz Papiertüten geschenkt, damit ich meine Sachen auch worein packen kann beim Abliefern. Die sind allerdings ganz einfach und wollten etwas verziert werden. Hier mal ein Bild der ersten, die verschönert wurden. 


Gemacht habe ich erstmal nur 10 Stück, weil ich die zeitnah benötige. Aber da werden wohl noch einige folgen. 

In diesem Sinne genießt die Sonne und das herrliche Frühlingswetter. 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: