11. Juli 2019

Eine kalorienlose Abkühlung...

...fanden die Gäste zu unserem Grillabend neulich als Goodie auf ihren Tellern. Derzeit ist das Wetter von der Temperatur her ja völlig in Ordnung, aber diese Hitze hat vielen zu schaffen gemacht. Da hatte ich mir überlegt, jedem ein Eis aus Papier auf den Tisch zu legen. 


Und so sah das Ganze aus. Die Box ist eine Plottdatei von Plott desire. Man kann die Hülle abziehen und hat dann eine Box. 


Das Innenleben hatte ich auch noch mal passend gestaltet mit Eis und einem Begrüßungsspruch. Das Eis-Bild ist eine Datei von Sommersprossenbuntes. 

In die Box hatte ich dann jeweils einen Badezusatz und ein Erfischungstuch getan, was bei den Temperaturen auch angebracht war. 


Manche meiner Gäste dachten, es handele sich um ein echtes Eis, aber es hat niemand gekostet.



Die Goodies sind ganz gut angekommen. Und bei dem Wetter hätte man auch schlecht Schoki schenken können, die wäre wahrscheinlich eher Soße gewesen.

Von diesen Eis am Stiel hatte ich auch schon mal eine andere Version gebastelt, die sah so aus:




Habts fein und bleibt kreativ!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: