15. Juli 2019

Tunnelkarten...

...finde ich ganz cool, weil es mal was anderes ist. Mein Schwesterherz hat mal wieder eine Bestellung bei mir aufgegeben, für den 30. Geburtstag einer Kollegin. Da habe ich mich für eine Tunnelkarte entschieden. 


Die digitalen Stempel sind alle von Emmapünktchen, die Datei für die Karte von Zwinker Faden. Sind sie nicht niedlich? Und wenn man sie aufklappt, dann sieht das Ganze so aus:



Ich hoffe man kann auf den Fotos den 3-D Effekt erkennen. Im Original sieht es toll aus. 


Ich hoffe der Kollegin gefällt die Karte. Sie ist zwar von den Motiven her ziemlich verspielt oder kindlich, aber es kann nie schaden, im Herzen Kind zu bleiben. 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Sie hat sich sehr darüber gefreut! Vielen Dank nochmal :-)