14. Oktober 2019

Gästebücher...

...gestaltet man ja nicht jeden Tag. Umso mehr macht es Freude, wenn man dann mal die Gelegenheit bekommt.


Ich hatte mir ein Blankobuch gekauft und dieses gestaltet. Ich habe hier mit den großen Buchstaben von Stampin Up gearbeitet, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Gestempelt habe ich in Savanne. 



Das Hochzeitsdatum habe ich in weiß heiß embosst. Und weil auf den Einladungen Pfeile waren dachte ich, dass es doch auch ganz gut aufs Gästebuch passt. 


Wer mich kennt, weiß, dass die Farben eher untypisch für mich sind, weil es doch recht gedeckt ist. Allerdings war dies so gewünscht. Glitzer musste tortzdem ein bisschen sein, das könnt ihr auch gleich nochmal auf der Rückseite des Buches sehen. 

Hier habe ich erstmal noch die tollen Gänseblümchenstanzen in groß und klein benutzt, die sich in Kombi wunderbar machen. 


Auf der Innenseite habe ich den Trauspruch verwendet, vielleicht mag ja der ein oder andere bei seinem Eintrag drauf eingehen. 


Auf der Innenseite hinten habe ich Platz für ein Gruppenfoto gelassen.


Und hier wie versprochen der Glitzer auf der Rückseite. Der rechte Teil ist Glitzerpapier, was man hier leider schlecht erkennen kann. Aber ich sag euch, in der Sonne funkelt es wie verrückt. 

Ich hoffe das Buch wurde rege genutzt und alle haben ein paar liebe Worte rein geschrieben. Das ist eine sehr schöne Erinnerung. Ich blättere heute noch gerne in unserem Gästebuch rum.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! Zumindest besser als bei mir, denn ich schleppe eine dicke Erkältung mit mir rum.

Herzliche Grüße, eine schniefende
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: