24. Oktober 2019

Witzige Geburtstagskarten...

...mag ich persönlich sehr. Und es gibt da paar Stempel, die sind schon irgendwie lustig. Das liegt natürlich immer ein bisschen im Auge des Betrachters, aber ich zeige euch was ich  meine. 


Sind diese Tierchen nicht witzig mit ihren großen Augen und wie verpeilt sie gucken? Ich liebe sowas. Ein bisschen Humor muss ja schon manchmal sein. 



Der Hintergrund ist übrigens mit diversen Washitapes gestaltet. Davon habe ich ziemlich viele und ich nutze sie viel zu selten. 


Diese Karte hier ist schon lange verschenkt, ich habe es nur leider vergessen sie zu zeigen. 


Für mich gehts morgen mit 3 Freundinnen übers Wochenende mal weg. Ich freue mich schon sehr und hoffe es wird auch ein bisschen lustig. Euch wünsche ich schon mal einen guten Start ins Wochenende!

Seid lieb gegrüßt, 
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: