26. November 2019

Die Vögelchen...

...sind sicherlich schon im warmen Süden angekommen. Einer ist aber noch hier geblieben, der sitzt nämlich auf der Geburtstagskarte die ich euch heute zeige. 


Ich liebe ja Blumen auf Karten. Allerdings ist ja nunmal (noch) Herbst, sodass ich auch die Farben ein bisschen anpassen musste. Ich habe mich für rot und gelb entschieden. Und auch das Vögelchen habe ich in passenden Farben dazu bemalt. 



Die roten Punkte hinter den Blüten sind in rot heiß embosst. Da kam noch ein bisschen Glanz auf die Karte. 



Wie man unschwer erkennen kann, ist sie zum 60. Geburtstag gewesen. Passenderweise ist die Beschenkte wohl Floristin, sodass das mit den Blüten doch ganz gut gepasst hat.

Das war es dann wohl mit der herbstlichen Bastelei. Man sieht ja überall schon weihnachtliches. Ich hab voll zu tun mit der Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt diesen Sonntag, da haben wir nämlich einen Stand. 

In diesem Sinne lasst es euch gut gehen. 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: