3. Januar 2020

Das neue Jahr...

...ist schon da. Ich wünsche euch erstmal für 2020 alles Gute! Ich hoffe ihr seid gut rein gestartet.

Von mir gab es im letzten Monat nichts zu lesen. Das lag einerseits daran, dass wir alle im Wechsel krank waren und auch ich 2 Wochen außer Gefecht gesetzt war. Und dann war da noch Weihnachten. Meine Nähmaschine und der Plotter haben geglüht, ich musste ja alles aufholen, was ich in den 2 Wochen Krankheit nicht machen konnte. Und so habe ich es nicht mal geschafft, euch noch ein paar Weihnachtskarten zu zeigen. 

Aber was solls. Ich möchte euch noch eine tolle Weihnachtsdeko zeigen, auch wenn wir das Weihnachtsfest schon 2 Wochen hinter uns gelassen haben, weil ich die einfach so toll fand. 


Und zwar sind das Acrylkugeln mit 14 cm Durchmesser. Das hier ist die Rückseite. Und von vorne sehen sie noch viel schöner aus. Ich möchte euch 2 Motive zeigen, die ich gemacht habe. 



Leider kommt es auf den Bildern gar nicht so richtig raus, aber die Motive sind wirklich sehr 3 D. Die Plotterdateien sind übrigens von Miriamkreativ.de. Dort gibt es auch das System, was man ebenfalls plottet, in welches die Lagen eingearbeitet werden, damit am Ende genau das raus kommt. 

Ich hoffe sehr, dass ich euch demnächst wieder aktuellere Sachen zeigen kann. Heute startete die Sale a bration bei Stampin Up. Meine Bestellung habe ich schon abgegeben. Daher freue ich mich schon sehr auf meine neuen "Spielsachen" und hoffe, dass ich dann auch Zeit habe damit kreativ zu werden. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: