6. Januar 2020

Mit einem 80. Geburtstag...





...startete das Jahr in meiner Familie. Meine Eltern waren zur Feier eingeladen. Und da wurde ich zur Beisteuerung einer Karte gebeten. Das hab ich natürlich gemacht. 


Hier hab ich mal in meinem Fundus geschaut, was ich so alles habe und benutzen möchte. Papier in Holzoptik gefällt mir ja generell gut. Und für einem Mann passt es auch gut. Also wurde es schon mal dieses Papier. 


Auch die Stanze mit dem Banner und den Blumen habe ich schon länger, aber noch nicht benutzt. Also war sie auch mal dran. Ich finde es ist im Gesamten eine schöne Karte geworden. 


Innen hab ich noch ein "Fach" angebracht, weil ein Gutschein verschenkt wurde. Diesen konnte man in die Tasche stecken. 


Ich hatte zwischen Weihnachten und Neujahr basteltechnisch mal nichts gemacht. Unfassbar. Ich hab weder genäht, geplottet noch mit Papier gebastelt. Und es hat mal richtig gut getan nach dem Stress vor Weihnachten. Aber nach so einer kleinen Pause macht es auch wieder Spaß, richtig loszulegen. Und so sind gestern noch 2 Projekte entstanden, bei denen ich einfach mal ohne Bezug zu einem Anlass, gebastelt habe. Es ist bunt geworden, aber das zeige ich euch demnächst. 

Nun lasst es euch gut gehen und genießt den Feiertag, sofern ihr einen habt heute. 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: