31. Oktober 2020

Im Dunkeln ist gut munkeln

Und deshalb habe ich noch ein paar Laternen für den heutigen Abend gebastelt. Die werde ich - sofern es draußen trocken bleibt - mit ein bisschen um das Süße dekorieren. Und ein paar Laternen habe ich bzw. werde ich auch verschenken. Auf den folgenden Bildern sind also nicht ganz alle zu sehen.


Wie ich gestern schrieb, eigentlich bin ich kein Fan von Halloween, aber das Basteln macht wirklich Freude. Der Plotter lief zwar bald heiß, aber das Ergebnis lohnt sich wie ich finde. 

 





Zwar sind die Laternen nur aus Papier, aber es sieht auch ganz wunderbar aus mit einem LED-Teelicht darin. 

 




Nachdem nun die Herbst- und Halloweenbasteleien durch sind, gehts auf in das Weihnachtliche. Da freue ich mich auch schon sehr drauf. 

Nun wünsche ich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und bis bald

die Stempelhummel

Keine Kommentare: