1. Dezember 2020

Adventskalender

 Guten Morgen am ersten Dezember. Heute gehts los mit dem Öffnen der Adventskalender. Auch wenn man schon erwachsen ist, ist es doch jedes Jahr eine Freude. Und dieses Jahr durfte ich bei einem besonderen Kalender mitmachen, nämlich den von Stempelflausch & friends. Das ist der Adventskalender von Dörthe und ihrem Team, inklusive ein paar Freunden. Ich gehöre zu letzterem und es ist mir eine wahre Freude Teil davon sein zu dürfen. 

Sieht das nicht schon mega toll aus, die vielen tollen Verpackungen so zusammen? Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das tägliche Öffnen. 

Und nun möchte ich euch gar nicht weiter auf die Folter spannen und das Türchen 1 zeigen. 


Ich finde es richtig toll. So ein Adventskranz to go ist schon eine schöne Sache. Bei mir wird er mit ins Büro ziehen. Dort darf man ja kein offenes Feuer haben, sonst besteht die Gefahr von "Advent, Advent, die Akte brennt". 

Leider kann ich euch nicht sagen wer dieses zauberhafte Türchen gebastelt hat, weil kein Name oder Zettel dabei war. Vielen Dank jedoch an die Bastlerin! Ich finde das war ein gelungener Start. 

Ich werde mich bemühen, euch jeden Tag das Türchen zu zeigen. Also bleibt gespannt. 

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Dezember wünscht euch

Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: