24. Dezember 2020

Das letzte Türchen für dieses Jahr...

 ...öffnet sich schon heute. Und die Zeit ist wie immer total gerast. Gerade haben wir voller Vorfreude Türchen 1 geöffnet und heute sind wir schon wieder beim letzten. Und es ist ja heute Heiligabend, da ist auch etwas Besonderes drin wie ich finde. 

 Es war ein großer, flacher Umschlag. Relativ schlicht, aber dennoch sehr schön. 

Und darin war ein kleiner Backhefter. Also ein Hefter mit weihnachtlichen Plätzchenrezepten. Richtig toll gestaltet ist er auch noch.

Hier mal noch ein kleiner Einblick in die Rezeptesammlung. 


Ist das nicht total toll und liebevoll gestaltet? Ich finde es richtig Klasse. Also vielen Dank an die Bastlerin. 

Zum Schluss möchte ich euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen, welche die Tage entstanden und mittlerweile angekommen sind. 




 

 

Und nun wünsche ich allen da draußen ein wunderbares, fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest! Auch wenn dieses Jahr alles anders ist als üblich, wünsche ich euch, dass der Zauber der Weihnacht die Herzen erreicht und den Weihnachtszauber verbreitet. 

Herzliche Grüße

Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: