7. Januar 2021

Ein neues Jahr...

 ...hat begonnen. Es ist schon wieder 7 Tage alt. Ich wünsche euch noch alles Gute dafür und hoffe sehr, dass es weniger verrückt und anstrengend wird als das Letzte. Machen wir das Beste daraus. 

Vorsätze gibt es bei mir übrigens nicht. Davon war ich noch nie ein Fan. Das Einzige was ich versuchen möchte im neuen Jahr, dass es hier auf dem Blog wieder mehr zu sehen gibt. Mal schauen ob das was wird, ich werde es zumindest versuchen und mir Mühe geben. 

Starten möchte ich mit einem Werkzeugkoffer aus Papier. Ich hatte eine kleine Version bei mir im Bastelzimmer stehen, mit der hat der Sohnemann immer gespielt. Der war ihm aber zu klein und er wollte einen Neuen haben. Da fiel mir ein, dass es ja bei Miriam Brückner eine solche Datei gibt für den Plotter. Und dann hab ich festgestellt, dass ich die sogar schon besitze. Also konnte ich gleich loslegen. 




Ich sage euch, es war schon ein bisschen Arbeit. Aber das Ergebnis ist schön.

 Der Werkzeugkasten lässt sich sogar schön aufklappen. Und er wurde natürlich gleich befüllt. 




Da hat sich die Arbeit also gelohnt. Zur Deko habe ich übrigens digitale Papiere und Stempel verwendet von Emmapünktchen. Der "Handyman" passt doch super zu diesem Projekt. 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel


Keine Kommentare: