26. Januar 2021

Ich bin ein...

...Tastenkind. Also was die Instrumente so angeht. Ich war relativ lange in der Musikschule und habe Akkordeonunterricht genossen. Da haben meine Eltern wirklich ziemlich viel Geld investiert. Aber das hatte eventuell auch ein bisschen Erfolg. Leider kommt man mit Vollzeitjob, Familie, Haus und anderen Hobbies kaum noch dazu zu musizieren, aber mindestens an Weihnachten wird das tolle Teil raus geholt. Zur Freude (fast) aller Familienmitglieder. 

Jedenfalls fand ich das Stempelset "Music from the heart" so toll, dass es bei mir einziehen musste.

Diese Karte ist auch mal etwas anderes, denn der untere Teil ist mit Folie gemacht. Man sieht also dadurch schon den Innenteil. Beim Fotografieren lässt sich das immer nicht so richtig einfangen, aber ich denke, hier kann man es gut erkennen. 

 



 

Der Spruch auf der Innenseite ist aus einem anderen Stempelset, passt aber gut dazu. Und ein bisschen Wahres ist auch dran.



Das Set gefällt mir jedenfalls richtig gut, man kann wirklich tolle Sachen damit basteln. Und früher war ich mal in einer Schalmeienkapelle Mitglied, ich habe also auch ein paar musikalische Freunde, denen man mal so eine schenken kann, auch wenn Schalmeinen bekanntlich keine Tasten haben. Es geht ja letztendlich um Musik. Oder so. 
 
In diesem Sinne singe ich dann mal "Auf Wiedersehn, auf Wiedersehn, die Zeit mit dir, war schön!" - wer Schalmei spielt, kennt es sicherlich :D
 
Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

 

Keine Kommentare: