18. Januar 2021

Superhelden...

 ...gehen bei uns in der Familie immer. Mann und Sohn mögen die Superhelden schon sehr, vor allem Filme in welchen sie auftauchen. Beliebt sind sie auch als Legofigur. 

Ich habe mir mal wieder vorgenommen, mit Stempelsets zu arbeiten, die ich noch gar nicht oder schon lange nicht mehr in der Hand hatte. Das mache ich immer mal zwischendurch. Dieses Set gehört zur ersten Kategorie. Es steht schon eine Weile unbenutzt und noch neu im Regal. Als ich es im Katalog gesehen hatte, dachte ich, das brauche ich. Und dann, keine Idee was man damit macht. Wer kennts?






Jedenfalls bin ich dann bei Pinterest mal auf Ideensuche gegangen und dort auch inspiriert worden. Leider kann ich euch nicht mehr sagen von wem, ich habe mir den Pin dummerweise nicht abgespeichert. Und wenn man das nicht tut, man findet ihn einfach  nie wieder... 
 
Ich habe dann die Karte so ähnlich nachgebastelt. Gut, dass es solche Plattformen gibt um sich aus seinem kreativen Loch zu hieven. 

Es gibt zwei Versionen: einmal mit einer Superheldin und einmal die männliche Variante mit Superheld. Ich finde, sowas kann man auch gut und gerne zum Geburtstag verschenken. 



Auch zum Mutter- oder Vatertag macht sich so eine Karte bestimmt gut. Oder vielleicht auch zum Valentinstag oder einfach so zwischendurch mal. Aktuell ist es ja ohnehin nicht möglich, sich groß zu treffen, warum also nicht mal einfach einen Gruß per Post versenden?

Vielleicht werde ich das auch mal in Angriff nehmen, einfach ein paar Überraschungsgrüße per Post zu versenden. Ist ja irgendwie auch toll, wenn man anderen damit vielleicht ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. 

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Seid herzlich gegrüßt
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: