14. Januar 2021

Mit einem weniger schönen Anlass...

...startete das Jahr leider. Die Schwester meines Opas ist leider verstorben. Sie war eine ganz liebe Person. Ich habe zwar jeden Tag mit Nachlass und Tod auf Arbeit zu tun, aber wenn es ein Fall in der Familie ist bzw. einer der einen privat betrifft, dann ist das doch was anderes. Leider gehört aber auch dieser Teil zum Leben dazu. 
 
Jedenfalls habe ich aufgrund dessen eine bzw. mehrere Trauerkarten gebastelt. 


Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so einfach. Auch wenn die Farben quasi schon feststehen, muss man ja noch das Motiv wählen und auch einen Spruch. Ich habe in meinen Sets ein paar gut passende Dinge dabei gehabt und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
 



 Ich möchte auch gleich noch eine weitere Trauerkarte zeigen, damit es nicht mehrere solcher Posts gibt. Zwar gehört es dazu, aber irgendwie finde ich es doch bedrückend. Vorenthalten möchte ich es euch aber auch nicht...

Das ist also Karte Nr. 2:

 

Nun muss ich mich noch ran setzen und ein paar Worte finden, die man rein schreibt. Finde ich auch nicht so einfach. 

Ich hoffe, dass es bei euch nicht mit einem Verlust angefangen hat das Jahr, sondern hoffentlich mit etwas Schönem.

Lasst es euch gut gehen. 

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: