6. Januar 2023

Kleine Mitbringsel

Ich bringe ja gerne Mal Kleinigkeiten mit, wenn ich Freunde / Bekannte treffe. Hier ist Mal ein Beispiel was das sein kann. 


Dazu gehört natürlich immer eine nette Verpackung. Hier ist noch ein kleiner Tag mit Gruß dazu. 




Die Box selbst ist eine Shadowbox. Solltest du auch Mal sowas probieren wollen, Anleitungen dazu finden sich im Internet. Ist gar nicht schwer, macht aber was her. 


Und nun zum eigentlichen Mitbringsel. Hier war es ein Holz Lesezeichen was ich mit dem Laser graviert habe. Dazu noch ein Päckchen Cappuccino. Mit einem Buch dazu kann man sich mal eine kleine Auszeit gönnen. 


Bisher haben sich die Beschenkten immer gefreut und mir sind auch neue Ideen gekommen, was man so mitnehmen kann. Hoffen wir das bleibt so. 

Wir haben heute Feiertag und sind unterwegs. Meine beiden Männer haben Spaß auf einer großen Hüpfburg. Nächste Woche sind die Ferien dann vorbei und der Alltag kehrt zurück. Hat auch irgendwie was. 

Bleibt kreativ, liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: