2. Januar 2023

Neues Jahr, neues Glück

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass du gut reingerutscht bist. Möge es viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit bringen!  

Wir waren an Silvester abends gemütlich beim Raclette zusammen mit der Familie und haben dann die Feuerwerke rundherum genossen. Der Start war also relativ ruhig. 

Das letzte Jahr war turbulent genug und hatte viele Höhen und Tiefen. Es hat mich auch sehr gefordert, was der Grund dafür war, warum hier nichts zu lesen war. 


Ich möchte wenigstens mal noch unseren diesjährigen Adventskranz zeigen, auch wenn die Weihnachtszeit schon vorbei ist. Der hat mir nämlich gut gefallen und Weihnachten kommt ja wieder.  

Mir war es nach etwas schlichtem, nachdem das Jahr wie gesagt doch sehr aufregend war. 





Ich habe die Stanze Marinas Licht von Farbton Papier genutzt. Mein Mann hat mir passend dazu einen holzigen Untergrund gefertigt. 


Das dezente Licht hat irgendwie etwas Ruhe ausgestrahlt. Der Kranz darf sicher auch nächstes Jahr wieder hier stehen, auch wenn ich schon eine weitere Idee habe für einen neuen Kranz. 

Und nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche! 

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel 

Keine Kommentare: