8. August 2018

Blumige Grüße

Passend zur bereits gezeigten Box möchte ich euch heute noch eine blumige Grußkarte zeigen.


Zum Stempelset gibt es noch ein sehr schönes DSP. Dieses seht ihr hier im Hintergrund mit den Monsterablättern. Darauf habe ich dann ein paar Blumen und Blätter arrangiert, wobei auch 2 Blätter auf den Aufleger gestempelt sind. 


Die Blütenmitte wird durch etwas größere, facettierte Glitzersteinchen geziert. Dummerweise ist mir der Spruch etwas schief geraten, aber so ist das nun mal bei handgemachten Sachen. Mich stört es nicht, hat irgendwie sogar was. 


Das schöne ist, auch wenn die Blumen draußen bald nicht mehr blühen, weil sie vor Trockenheit eingehen, die Blümchen auf meiner Karte sehen trotzdem gut aus. :D


Ich bin gerade mit Mann und Kind im Urlaub. Ihr glaubt gar nicht wie die Familienzeit gut tut. Im Alltag hat man das leider so nicht. Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, ihr habt auch ein bisschen Entspannung!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: