14. August 2018

Rosa, rosa, rosa...

...ist bei mir gerade irgendwie dran. Ich habe das Gefühl, ewig nicht mehr mit rosa gewerkelt zu haben und da ich die Farbe liebe, sind derzeit viele Projekte in dieser Farbe gestaltet. 


Diese Karte hatte ich vor ein paar Wochen einer Kommilitonin zur Hochzeit geschickt. 


Die filigrane Ausstanzung ist mit der Big Shot ausgestanzt. Passenderweise habe ich ein tolles Klebeband, das kann man auf der Rückseite des Farbkartons anbringen, dann stanzen und hat dann quasi einen Aufkleber. Das macht sich natürlich bei solchen feinen Mustern wunderbar. 




Ansonsten ist die Karte relativ schlicht, dafür eben sehr rosa. Aber es gibt denke ich schlimmere Dinge. 


Dieses Jahr heiraten irgendwie auch ziemlich viele Freunde und Bekannte. Das heißt also, dass noch weitere Hochzeitskarten folgen werden. Oft ist es ja auch so, dass ich für Freunde und Familie Karten bastele, allerdings für die selben Personen. Somit seht ihr noch mehr von dieser Sorte Karten, weil ich selbst ja auch meist noch eine brauche. Sozusagen eine Hochzeit und 2 oder mehr Karten hier zu sehen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: