28. August 2018

Lamas und Alpacas...

...sind ja derzeit voll im Trend. Nicht nur das man überall die verschiedensten Artikel mit den Tierchen darauf zu kaufen bekommt, sondern es werden wohl auch mittlerweile schon Spaziergangtouren mit Alpacas angeboten. Ein bisschen verrückt finde ich das ja schon. Aber jedem das Seine. 

Ich bin jetzt zwar nicht völlig infiziert von diesem Trend, aber ein Stempelset habe ich auch gekauft. Damit habe ich die heutige Karte gestaltet. 


Mein Lama oder Alpaca liegt einfach gechillt im Sand zwischen ein paar Kakteen und genießt sein dasein. Das würde ich auch so manches mal gerne tun, vor allem aktuell, denn dann müsste ich nicht ordnerweise Wissen in mein Hirn bringen um in 5 Wochen mein Staatsexamen anzutreten. 


Coloriert habe ich wie üblich mit den Stampin Write Markern. Allerdings kann man auch hier sehen, dass ich darin wohl nie ein Profi werden werde. 


Und ist dieser Spruch nicht total cool? Wer die Karte bekommt habe ich mir schon überlegt, mal sehen was sie dazu sagt. :D


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: