2. August 2018

Tropenflair...

...herrscht immer noch draußen bei den Temperaturen. Aber so heißt passenderweise auch das Stempelset und die dazugehörigen Framelits, mit welchen ich bei der heutigen Box gearbeitet habe. 


Ist diese kleine Schachtel nicht herrlich sommerlich? Darin lassen sich super kleine Geschenke, Süßes oder auch Gutscheine verstauen. 



Bei den Blättern habe ich mit der sogenannten Rock'n Roll Technik gearbeitet. Das heißt ich habe in einem helleren grün den Stempel (hier die Blätter) eingefärbt und dann mit einem Fingerschwämmchen mit einem dunkleren grün die Ränder eingefärbt. Das gibt einen schönen Farbverlauf und sieht doch toll aus, oder?



Auch die Seitenwände sind mit den tollen Blättern ausgestanzt. Damit nix raus fällt, habe ich die Innenseite mit einem apfelgrünen Farbkarton hinterlegt.

Hier kann man nochmal den Farbverlauf bei den Blättern gut sehen. 



Mir gefällt die Box wirklich richtig gut. Das Stempelset und die Framelits begeistern nicht nur mich, sondern auch noch viele andere Bastler/innen. Man kann aktuell unzählige Beispiele im Netz finden. 

Ich bin schon ein bisschen im Urlaubsmodus, denn am Wochenende fahren wir mal ein paar Tage weg, um dem Alltagsstress zu entfliehen und Kraft zu tanken. Die brauche ich nämlich ganz dringend, vor allem weil im Oktober mein Staatsexamen ansteht. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen erholsamen Tag!

Liebe Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: