17. August 2018

Eine Spardose...

...war gewünscht von einer lieben Freundin. Diese hat nämlich mehrere Gründe zum Feiern und gibt daher morgen eine Party. Und damit das Geld der Geschenke gut verstaut ist, hat sie sich eine schön dekorierte Spardose gewünscht. Geworden ist es eine Sparbox. 


Als ich diese wunderschöne kupferfarbene Box gesehen habe wusste ich sofort, die wird es. Also habe ich sie gekauft und erstmal oben einen Schlitz angebracht, damit das Geld auch rein geht. Und dann konnte ich meinem Drang nach rosa nicht widerstehen, weil es auch einfach super zu kupfer passt. 


Und so durften neben dem Hintergrundpapier auch Blüten mit drauf, gefolgt von ein paar toll schimmernden Perlen und Herzchen. Für den einen oder anderen ist die Deko vielleicht etwas kitschig, aber es ist genau nach meinem Geschmack und noch wichtiger, auch nach dem von meiner Freundin. 



Manchmal vergesse ich ja auch ein bisschen, dass ich Sachen nicht für mich, sondern für andere bastele und eskaliere dann bei der Deko. :D Aber hier konnte ich einfach nicht aufhören und musste überall noch ein bisschen Bling Bling anbringen. Gut dass Anna und ich uns da geschmacklich einig sind.



Als Spruch fand ich "Für kleine und große Wünsche" ganz passend. Allerdings hat das ein bisschen gedauert, bis ich den so zusammengestanzt hatte. Die Stanze ist von Mariannedesign und hat das Alphabet einmal in Klein- und einmal in Großbuchstaben. Diese habe ich dann einzeln ausgestanzt und zu Wörtern zusammengesetzt.

Und damit nix raus fällt, habe ich noch ein Band eingearbeitet, welches sich vorne mit einer Schleife gut verschließen lässt. 




Die Box habe ich schon übergeben und sie gefiel Anna. Das ist die Hauptsache. Ich freue mich schon auf die Party und bin gespannt, ob sie sich auch füllt oder vlt. gar nicht ausreicht. :D


Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! Ich darf mich vor der morgigen Party noch auf einen Workshop bei Dörthe freuen.

Herzliche Grüße
Silke, die Stempelhummel

Keine Kommentare: