3. Juni 2016

Ein kleines Mitbringsel...

...hatte ich gestern dabei, als ich mit Karl nochmal bei der Osteopathin war. Wir waren dort schon mal Anfang des Jahres, aber ich brauchte jetzt doch nochmal einen Termin. Sie war selbst gerade aus der Elternzeit zurück und hat vermutlich genügend Termine, und doch hat es mit einem Termin innerhalb von einer Woche geklappt. Das ist wirklich lobenswert und daher hatte ich eine Kleinigkeit mitgenommen, natürlich hübsch verpackt. 


Ich fand den Spruch "Nur für dich, denn du bist Klasse" auch passend, da es für mich nicht selbstverständlich ist, so schnell dort einen Termin zu bekommen. 


Die Tüte ist aus stabilem Designpapier gebastelt. Ich hatte vor einiger Zeit im Tedi Designpapierblöcke entdeckt (für nur 4 €, unglaublich) und mich in einige dieser Designs verliebt. Mittlerweile habe ich davon 4 verschiedene und nutze sie wirklich gern. 

Die Schmetterlinge habe ich gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Die Tüte habe ich mit einem schönen Band, welches ich in meiner Sammlung von Bändern gefunden habe, verschlossen. Manchmal braucht es nicht viel und sieht trotzdem schön aus. 


Ich habe mich mal wieder erkältet bei dem Wetter. Daher werde ich mich wohl heute etwas schonen soweit das mit dem Sohnemann möglich ist.

Ich wünsch euch ein schönes, hoffentlich nicht allzu verregnetes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke von Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen