1. Juni 2016

Meine Schwester...

...behauptet immer, sie sei nicht unbedingt der kreative Typ, das wäre alles an mir hängen geblieben. Anfangs hat sie sich auch nicht so sehr für meine Bastelei interessiert, aber in den letzten beiden Jahren hat sie doch immer mal Kleinigkeiten mitgebastelt und war sogar schon mit auf Workshops von Dörthe. Mittlerweile machen wir sogar gelegentlich schwesterliche Bastelnachmittage oder -abende am Wochenende. Das finde ich immer wieder schön, eine gemeinsame Schwesternzeit zu haben. 

Und obwohl sie meint, dass sie nicht kreativ ist, kommen doch sehr schöne Sachen dabei heraus. Unter anderem z.B. diese Karte: 


Diese Karte ist (mal wieder) für eine Hochzeit von Bekannten. Der Hintergrund besteht aus Designpapier, ergänzt durch weitere Designpapierfähnchen. Das Fahrrad, ein Tandem, ist mal ein anderes Motiv für eine Hochzeitskarte und gefällt mir sehr gut. "Herzlichen Glückwunsch" und "Gemeinsam stark" passen schlicht und einfach zum Anlass. 


Die rosa Herzchenbordüre ist mit Brombeermousecardstock hinterlegt, damit man es besser sehen kann und es einen Akzent setzt. 


Die Karte ist mittlerweile verschenkt worden, sodass ich sie euch heute zeigen kann. Hoffen wir mal, dass das Brautpaar sich darüber gefreut hat. 


Schön finde ich auch, dass mein Schwesterherz einen ganz anderen Stil hat als ich. Irgendwie hat man ja doch immer seine "Handschrift", da tut es auch mal gut anderes zu sehen. Unkreativ ist jedenfalls was anderes... :) Wenn ihr das auch so seht, dann hinterlasst doch einen lieben Kommentar zur Bestätigung für mein Schwesterchen. Ich würde mich sehr freuen!

Wie ich schon gesagt hatte, das wird nicht die letzte Hochzeitskarte sein die ich euch zeigen werde. Mindestens 2 folgen noch, die nächste Eheschließung ist schon am Samstag. Aber es ist doch immer wieder ein schöner Anlass, wenn sich 2 das Ja-Wort geben. Da bastelt man doch gerne eine schöne Karte.

Da unser Sohnemann heute wieder ein wenig anstrengend war, werde ich wohl nur duschen, die Füße hochlegen und dann ins Bett gehen.

Ich wünsche euch einen entspannten Abend!

Liebe Grüße
Silke von Stempelhummel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen